Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CBE Win7 und FIrewall

Habe auf Win7 jetzt die neue CBE version gemacht und hab nun problem.
In der CBe version für XP und Vista konnte man die Firewall so einstellen, das man gefragt wird, ob das programm aufs Netzwer/internet zugreifen darf und über welchen port.
Leider finde ich in der CBE Win7 version die einstellung nicht, unter Firewall werden die einstellungen automatisch gemacht und alle grau unterlegt, also nicht veränderbar, hab schon google gefragt, leider ohne ergebnis.
Hoffe hier kann mir einer helfen, wie ich die Firewall so einstellen kann, das ich über jedes programm Manuell entscheide



Antworten zu CBE Win7 und FIrewall:


« Installationsprobleme mit SoftwareWin XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...