Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express

Mir hat jemand eine Mail geschickt größer als 12 MB. Nun lässt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Es kommt der Hinweis nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicher voll. Ich soll mich an Microsoft wenden. Wenn das mal so einfach wäre. Weiß jemand von euch Rat. Dank. Habe hier ja schön öfter Hilfe gefunden. 



Antworten zu Win XP: Outlook Express:

Hi,

Am besten du surfst zu deinem E-Mail Provider.
Logst dich dort über das  Web-Interface ein.
Dann kannst du die E-Mail löschen. oder mit einem
anderen PC zb mit Outlock-XP/2003 abholen. Nachdem
die E-Mail gelöscht ist müsste es dann wieder mit
dem Outlock Express PC klappen. Ansonsten würde Ich dir raten Outlock Express zu verschrotten.
(Ich kenn das Problem schon) ....

Gruss Nico4711

Ansonsten würde Ich dir raten Outlock Express zu verschrotten.

Frage:
Ich habe in meinen PKW Golf 12 Tonnen Zement gepackt.
Nun fährt er nicht mehr.
Was kann ich machen?
Antwort:
Golf verschrotten, statt dessen Linux Mercedes nehmen...

Liegt auf der vollkommen gleichen Ebene!
Bevor man derlei kluge Ratschläge gibt, sollte man sich sachkundig machen. Sachkundig dafür, wofür diese und jene Anwendung konzipiert wurde.
Allerdings - auf die Idee, 12MB als Mailanhang zu verschicken, muß man erst mal kommen.
Und dabei einen Provider finden, der vollkommen unabhängig vom Mailclienten das zuläßt!

Jürgen

Danke für die Vorschläge. habe Outlook express gelöscht versuche es nun mit Microsoft outlook. mir geht es nur darum direkt auf eine mailadresse einer internetseite zu antworten ohne die maiadresse neu ein zu geben


« CBE Win7 und FIrewallProblem: DirectX Funktionen und Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...