Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Altiris SVS alternative für Windows 7

hallo,

Altiris SVS funktioniert unter Windows 7 nicht.

kennt ihr ´ne alternative dazu für Windows 7 ?

(kein VMware, Virtualbox o. Sandboxie nennen bitte).


mfg Zidane



Antworten zu Altiris SVS alternative für Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Während ich den unteren Post vorschlagen wollte, bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.windowsvistaplace.com/sandbox-users-with-windows-7-pc-safeguard/blog/

Hoffe eins von beiden hilft.
_________________________________
Alter Post:
Hi sofern ich richtig gegooglet habe, hört es sich nach einer kostenpflichtigen Variante von Sandbox an (wäre meine alternativ Lösung, die allerdings nicht ganz soviel bietet)


« Wie kann ich eine pptm Datei für office2007 lesbar machen? McAfee Site Advisor für Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...