Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine pptm Datei für office2007 lesbar machen?

Ich habe eine PowerPointPräsentation mit Office 2010 erstellt. Wie kann ich diese Datei(pptm) lesbar machen für die Office2007 Version?

ich bedanke mich für eine Antwort im voraus,

mfg Wolfgang



Antworten zu Wie kann ich eine pptm Datei für office2007 lesbar machen?:

Ich kenne Office 2010 überhaupt nicht, kannst Du die Datei nicht aber einfach in einem 2007-kompatiblen Format neu abspeichern?
Vielleicht als pptx, wobei ich aber die 2010-Endungen nicht kenne.
 ???

Wie @ned_devine schon sagte:
Datei speichern unter....->dann im Dropdown das kompatible Format für Office 2007 wählen.

Ansonsten hat MS-Office eine brauchbare (eingebaute) Hilfe-Funktion, die nur darauf wartet, mal von dir befragt zu werden.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo wolfgang,

ich hatte ein ähnliches problem mit docx datei (aus office 2007) die ich mit meinem office xp nicht sehen konnte.

auf der microsoft homepage gab es ein tools mit dem ich diese dateien auch unter älteren office versionen sichtbar machen konnte.
vermutlich gibt es wieder so ein tool.

mfg, kiko


« Windows XP: Word 2003 funktioniert nicht mehrAltiris SVS alternative für Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...