Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC Player verändert immer die Größe im Fenstermodus

Hi,

wenn ich ein Video mit dem VLC-Player anschaue und den Fenstermodus aktiviere und die Größe manuell eingestellt habe, verändert diese sich trotzdem immer wieder wenn z.B. ein neues Kapitel beginnt  >:( Das ist total nervig, früher blieb die Größe immer gleich, aber mit den neuen Versionen scheint sich das geändert zu haben. Hab auch schon viele Einstellung probehalber geändert, aber keinen Erfolg. Hab ich vielleicht einfach nur was übersehen? Google wollte auch nicht was brauchbares ausspucken...
 



Antworten zu VLC Player verändert immer die Größe im Fenstermodus:

VLC spielt das ab, was ihm gegeben wird.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist mir klar, dafür ist es auch da, aber wenn ich einen Film gucke sollte der (wenn er im Fenstermodus ist) nicht ständig bei jedem neuem Kapitelanfang die Fenstergröße automatisch ändern/"anpassen". Ich hab die ja extra auf eine bestimmte Größe eingestellt...


« W7 64-bit mit meinem PC kopatibel?Win XP: Outlook Express Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...