Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W7 64-bit mit meinem PC kopatibel?

Hallo,habe mir ja letztens W7 Original gekauft und nutze deshalb die 32-bit version,da als ich die 64-bit version installieren wollte alles geklappt hat,der key ging und die installation auch,nur dann wenn die Installation von W7 abgeschlossen ist und dann der neustart gemacht wird,also er führt den neustart ja durch nur an der stelle,wo man zb. passwort eingeben müsste,bei neuinstallation ist es nicht der fall,kommt das nette schild,das der PC mit der 64-bit version nicht kopatibel ist...(ich glaube so war es) weil ich habe gerade nur die 32-bit version installiert und habe folgenden pc:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 6400+ 3.19Ghz
Asrock AliveXFire-eSATA R3.0
6 GB Arbeitsspeicher (2x2GB und 2x1GB sind beides 2 gleiche die 2GB in dem Gelben die 1 GB im Orangenen Slot)
1 GB Grafigkarte von ATi

Große festplatte sowie laufwerke enthalten^^ ;-)

Also,wenn ich jetzt die 64-bit DVD einlegen würde,warum geht es dann nicht,der key wird ja angenommen und mein rechner sollte auch kompativel sein,oder?

Wo liegt der fehler



Antworten zu W7 64-bit mit meinem PC kopatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch eine 64 Bit-Version sollte sich problemlos auf deinem Rechner installieren lassen. Formatiere mal die Platte neu und versuche es einfach nochmal...


« Medienfreigabe im Mediaplayer 11 funktioniert nichtVLC Player verändert immer die Größe im Fenstermodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!