Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

outlook; e-mails werden nicht versendet

Habe Notebook neu eingerichet. Zunächst funktionierte in Outlook das  gesamte Senden und Empfangen nicht. Bis jetzt habe ich es mit google soweit geschafft, daß wenigstens mails bei mir ankommen. Doch das Senden klappt noch nicht. Geschriebene Mails bleiben, auch nach drücken der "Senden-Empfangen" Taste im Postausgang. Wo liegt der Fehler?
Danke   



Antworten zu outlook; e-mails werden nicht versendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn beim POstausgangsserver eingestellt und welchen Port: Genauso wie beschrieben?

http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA011488981031.aspx

« Win XP: WorddateienOutlook neu installiert - Jetzt ALLES weg !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!