Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook neu installiert - Jetzt ALLES weg !!!

Ich benutze schon lange Microsoft Office XP mit Frontpage...doch vor ein paar tagen kam als ich outlook öffnen wollte die fehlermeldung von word (!!!) dass word das letzte mal nicht richtig gestartet werden konnte und man die arbeit wiederherstellen könnte....hab ich gemacht...aber word ließ sich nur noch im abgesicherten modus starten....hab also bissi rumgefeilt und nun geht word wieder (fehler war die normal.dot)...musste allerdings microsoft office XP mit frontpage (teilweise) neu installieren...jetzt ist ALLES in outlook weg...nicht mal meine konten existieren noch  es ist gar nichts mehr da...
wie kriege ich jetzt mein "altes outlook" mit vollständigem inhalt wieder??? waren paar für mich wichtige sachen dabei...

LG
xFallen-Anqelx



Antworten zu Outlook neu installiert - Jetzt ALLES weg !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Suche mit der Windows-Suchfunktion nach Dateien mit Endung .pst z.B: Outlook.pst dort sind die Mails, Kontakte usw. drin, die Zugangsdaten werden da nicht abgelegt die musst du evtl. neu erfassen.

Die datei existiert nicht (mehr)  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch bei den Optionen versteckte und Systemordner durchsucht?

Wenn sie nicht mehr da ist, sind auch die Mails weg. logisch. Da hilft nur deine hoffentlich vorhandene Datensicherung.

« outlook; e-mails werden nicht versendetOSX auf meiner kiste installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...