Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Abzockschutz nicht installieren. Vista

Wer kann mir bitte helfen? Ers einmal einpaar Daten die bestimmt wichtig sind. browser firefox, antivirus kaspersky, betriebssystem vista home basic. Nun mein problem wenn ich den abzockschutz installieren möchte kommt folgende fehlermeldung: fehler beim öffnen der protokolldatei der installation.stellen sie sicher,das die angegebene protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist. habe festgestellt das sie schreibgeschützt ist. wie bekomme ich das weg .wer kann mir helfen. wünsche ein frohes fest. besten dank



Antworten zu Kann Abzockschutz nicht installieren. Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe festgestellt das sie schreibgeschützt ist. wie bekomme ich das weg .
Datei markieren, rechte Maustaste > Kontextmenue > Eigenschaften > Schreibschutz entfernen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich gemacht ist haken weg. und will ich installieren kommt wieder die fehlermeldung und gucke ich nach ist haken wieder bei schreibgeschützt.


« Windows XP: Web.de - Warum kann ich mich direkt bei web.de nicht mehr einloggen Windows Live Mail - Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...