Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mit 7-zip nicht entpacken

hallo,
habe mir einen neuen laptog gekauft und habe nun folgendes problem. habe 7-zip installiert, dateien packen geht ohne problem. nur entpacken kann ich nicht.....der adobe reader 9.2 zeigt immer an daß er die datei nicht lesen könne.....habe adobe deinstalliert und wieder aufgespielt, aber es geht immer noch nicht....hängt es an der einstellung??
muß sagen ich bei großartiger könner was rund um den pc angeht....aber vielleicht kann mir einer von euch helfen....danke :D.....ich brauche halt das packprogramm weil ich bewerbungen mit e-mail versende und die dateinen zerkleinern muß....
gruß markus



Antworten zu kann mit 7-zip nicht entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was hat der Adobe-Reader damit zu tun. Und Vorsicht, Ich würde nicht 7Zip zum Versenden von Bewerbungsunterlagen verwenden. Wenn du da eine Option verstellst kanns keiner entpacken der das Programm nicht hat. In Windows ab XP ist ein interner Ziper mit drin (senden an Zip-komprimierter Ordner). Der genügt völlig und ist kompatibel. Ansonsten Winzip nutzen. Bloß nicht was eigenes was dann unterm Tisch fällt weil es einer nicht lesen kann. PDF sind sowieso schon gepackt, das noch nebenbei.

Danke Dr.Nope,
funktioniert mit deiner anweisung....problem gelöst...danke!!!!
gruß Markus :D


« Public PublisherVirtual PC - Nicht unterstützes System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...