Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual PC - Nicht unterstützes System

habe das selbe problem auch ,wenn ich den virtuellen pc insterliere zeigt der mir gleich :
Sie führen das Programm auf einenm NICHT unterstützen betreibsystem aus.

Was kann man machen das er ein Betriebtsystem annimmt,erkennt ... :-\....bitte antworten



Antworten zu Virtual PC - Nicht unterstützes System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welches hast du?

« kann mit 7-zip nicht entpackenWindows XP: CDBurner-XP Iso brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...