Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpeedFan einstellen

Hab jetzt mal SpeedFan installiert um meine Lüfter etwas runterzuregelen.

CPU und System FAN sind kein Problem.

Mein NB Fan wird aber nicht mit aufgelistet. Also kann ich den auch nicht regeln.
Wie kann ich den denn hinzufügen?
Wenns überhaupt geht. Oder gibts da ne bessere Software als Speedfan?



Antworten zu SpeedFan einstellen:

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter
http://mitglied.lycos.de/stealthxpc/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne nich wirklich.

Kann es sein das mein Board (Gigabyte UD2H) das regeln des NB Lüfters nicht unterstützt?

Denn dann müsste ich mal schau ob ich noch nen kleinen widerstand rumfliegen hab den ich dazwischen löten könnte.


« Windows Vista: Wie kann ich Lyrics/Songtexte in MP3's einbinden ?Archiv Verwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...