Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Kontakte" Ordner von Win.7 einfügen in Outloo 2003

Ich habe Vista durch Upgrad auf Windows7 umgestellt. Dabei wurde Ordner 'Kontakte' mitgenommen und jetzt steht in meinem persönlichem Ordner (ich bin Administrator). Ich will Ordner 'Kontakte'
in Adressbuch von Outlook 2003 haben.Dort befindet sich schon 2 Ordner (Kontakte von Outlook und Kontake aus Windows-live, sind automatisch da). Jetzt will ich auch den dritten dort haben, aber wie?
Danke in voraus.
Alte Fritz


Mein Computer-System: Windows7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Acronis true image 2010Wie ändere ich die Größe des BrowserFensters im maximierten Zustand? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...