Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis true image 2010

hi

1.adobe reader wa drauf foxit reader inst zusätzlich druaf gemacht worden welches runter werven?
soll ich wenn ich icq drauf habe, skype drauf habe, emailsoftware eingerichtet habe mit web.de, firefox und pdf reader und vlc und ccleaner aktualliesiert habe noch mal ein image erstellen?

2. kann ich das image(13GB) was ich auf der platte lieben habe auf dvd brennen wenn ja wie?
SystemBackup_03.12.2009.tib



Antworten zu Acronis true image 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi

1.adobe reader wa drauf foxit reader inst zusätzlich druaf gemacht worden welches runter werven?
soll ich wenn ich icq drauf habe, skype drauf habe, emailsoftware eingerichtet habe mit web.de, firefox und pdf reader und vlc und ccleaner aktualliesiert habe noch mal ein image erstellen?

2. kann ich das image(13GB) was ich auf der platte lieben habe auf dvd brennen wenn ja wie?
SystemBackup_03.12.2009.tib

hi

1.Adobe Reader war darauf  Foxit Reader zusätzlich drauf gemacht worden. Welches runterwerfen?
Soll ich wenn ich icq drauf habe, Skype drauf habe, Emailsoftware eingerichtet habe mit web.de, Firefox und pdf Reader und vlc und ccleaner aktualisiert habe noch mal ein Image erstellen?

2. Kann ich das Image(13GB) was ich auf der Platte liegen habe auf dvd brennen wenn ja wie?
SystemBackup_03.12.2009.tib


Musste ich tun. Die Satzstellungen kann man aber immer noch nicht lesen. Die erste Frage wurde auch nicht sehr klar formuliert?!?
« Letzte Änderung: 27.12.09, 23:08:56 von Fair »

und die zweite kannste beantworten

wenn ich meien freeware aktualliesiert habe und mein emailprogramm eingerichtet habe und die software die ich noch brauch installiert habe soll ich dann wieder ein neues image erstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst einmal: Adobe Reader ist sicher besser als Foxit.

Entweder beim Backup schon in Teile aufspliiten lassen oder das mit Freeware machen und dann auf DVD brennen.

Ich würde ein neues Backup machen und dabei gleich in Stücke teilen lassen.

danke
kann ich office 2010 testen ohne das ich office 2007 verändre oder lösche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst Microsoft Office oder?
Also normalerweiser wenn mann z.b. 2003 hat und 2007 installiert, erkennt das 2007er das 2003er und löscht dieses.

Was meinst du mit "testen"? Hast du eine Beta-Version? Also dann wird die ältere Version wohl deinstalliert.

hallo,

du kannst MS Office 2010 parallel zu dein altes Office 2007 installieren.

mfg Zidane  

ja
aber ich hatte auf meinem pc probleme mit ms outlook da nach dem deinstallieren von office 2010 kein outlook mehr da war

 

das image funst nicht mehr

kann ich die inage datei reparieren? wenn ja wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kaputt ???


« Datenbank - Tool"Kontakte" Ordner von Win.7 einfügen in Outloo 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...