Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Braucht man für Tochscreen Bildschirme eine spezielle Software auf dem

Hallo Leute!

Ich arbeite in einer Bar und wir haben bis jetzt immer noch für die Musik die 'CD-Spieler'! :-\
Wir wollen nun auf nen PC umsteigen, aber gerne auf ne Maus bzw. Tastatur verzichten!
Wir suchen einen Bildschirm mit Touchscreen Funktion (wenn nötig passenden PC mit Software)!
Der PC muss nur ein Musik Programm über Touchscreen Funktion abspielen und Internetfähig damit sein können.
Braucht man nun das neue Windows 7 oder kann man sich was einfacheres zusammenstellen?!
Würde mich über Tipps sehr freuen!
MFG :)

Patrick123

 


« EXELSonar 7 Aufnahme Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...