Braucht man fuer tochscreen bildschirme eine spezielle software auf dem


 
    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • Spezielle SMS Nachrichten lassen Windows Phone 7 abstürzen
      Die Nachrichten-Funktion von aktuellen Windows Phone 7.5 Handy lässt sich mit einer einzigen, speziell präparierten SMS lahmlegen. Betroffen seien alle aktuellen Mango-Versionen des mobilen Microsoft-Betriebssystems, berichtet ...

    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Braucht man fuer tochscreen bildschirme eine spezielle software auf dem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Drucksoftware für spezielle Seitenabfolgen
    Hey, hab ein kleines Problem. Hab PDFs die haben an die 200 Seiten. jetzt möchte ich di...



    Spezielle Suchmaschine gesucht
    Hallo,ich bin auf der Suche nach einer speziellen Suchmaschine. Diese soll so angepasst sein das ich...



    Google PlusHP Officejet 6500A Plus und spezielle Faxberichte drucken
    Hallo ich habe einen HP Officejet 6500A Plus.Ich möchte bei einigen Faxen die ich sende einen...



    Windows 7 2Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    2 Bildschirme
    Hallo,ich habe da ein kleines Problem... ich habe eine "amd radeon r9 200 series" Grafikka...



    2 Bildschirme... Effekte ?!
    Hallo, ich habe einen Laptop und der zeigt nun das Bild einem PC Bildschirm und dem Bildschirm des L...



    Drei Bildschirme an PC
    Guten Tag Ich habe einen PC Bildschirm mit VGA angeschlossen zusätlich einen TV Bildschirm mit eine...




    Konfiguration 3 Bildschirme
    Guten Tag,ich habe vor ca. 3 Tagen an meinen Computer 3 Bildschirme angeschlossen und es hat alles s...



    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    Spezielle Suchmaschine gesucht
    Hallo,ich bin auf der Suche nach einer speziellen Suchmaschine. Diese soll so angepasst sein das ich...


    Drucksoftware für spezielle Seitenabfolgen
    Hey, hab ein kleines Problem. Hab PDFs die haben an die 200 Seiten. jetzt möchte ich di...


    Wer kennt eine gute kostenlose OCR-Software?
    Liebe Computerfreaks, wer von Euch hat Erfahrung mit kostenloser OCR-Texterkennungssoftware und kann...


    Kann eine software nicht deinstallieren
    Hallo zusammen,ich habe einen alten PC von einem Reisebüro geschenkt bekommen und nutze...


    HP Officejet 6500A Plus und spezielle Faxberichte drucken
    Hallo ich habe einen HP Officejet 6500A Plus.Ich möchte bei einigen Faxen die ich sende einen...


    Wer kann mir eine Software zur Darstellung von vielen Webcams nennen?
    Ich möchte mir eine Software installieren, wo ich mir verschiedene Webcams aus dem Land anzeigen la...


    [Win OS] [Suche] Treiber / Activation Software für eine Samsung Portable SSD T1
    Hallo,ich suche einen Treiber bzw. die Aktivierungssoftware für eine externe SSD (Samsung Portable ...


    2 Bildschirme
    Hallo,ich habe da ein kleines Problem... ich habe eine "amd radeon r9 200 series" Grafikka...


    Konfiguration 3 Bildschirme
    Guten Tag,ich habe vor ca. 3 Tagen an meinen Computer 3 Bildschirme angeschlossen und es hat alles s...


    2 verschiedene Bildschirme
    Hallo, das Thema hatten wir ja schon.Normal kommt mein Bildschirm, der jetzige und ohne Kennwort, we...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...



    Mehr Tipps: