Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsame Bildschirmlichter

Hallo zusammen,

Beim PC-Bildschirm meiner Bekannten sind unterhalb der Taskleiste in Abständen zueinander "Lichtkreise" zu erkennen.
Fast schon so, als hätte man dort Lämpchen eingebaut.
Zuvor hat er diese Lichter nie gehabt.
Erst als sie ihren von einem Freund reparierten Rechner zurück hatte, trat das mit den "Lämpchen" auf.

Vielleicht weiß ja jemand Rat...


Tschüss,
Hasenschädel


 



Antworten zu Seltsame Bildschirmlichter:

angaben zum rechner, monitor, welches betriebssystem wären ganz sinnvoll und welcher fehler wurde behoben..
kristallkugel ist abgebaut, die spreng ich heute abend.

Unterhalb der Taskleiste?
Da befindet sich bereits der Einbaukasten in welchem der Bildschirm eingebaut ist. Wenn die Auflösung richtig eingestellt, der Monitor justiert ist, ist kein "Unterhalb der Taskleiste" am Bildschirm zu sehen.
Also wo bitte sind die Lichtkreise. Eventuel Screenshot posten.


« Kein Ton bei ShowBiz DVD Version 2 Aufnahme von VideorekorderWindows 7: TuneUp ja oder nein ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...