Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: launch cooliris wer kennt sich aus?

hallo leute habe mir neulich ein ADD runtergeladen namens launch cooliris.ein sehr tolles add.meine frage...wenn ich dieses add nutzen möchte.wird gefragt das ich mich anmelde um es voll nutzen zu können.bei bilder klappt es wunderbar.weis jemand ob das was KOSTET??? da sind noch viele einstellungen vorhanden.bsp.desktop mit cooliris betrachten usw.wie schon gesagt ginge es nur wenn ich mich regestriere..danke in vorraus.gruss pony



Antworten zu Win XP: launch cooliris wer kennt sich aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist kostenlos (habe es selber schon getestet).

danke erstmal.hast mir weiter geholfen.gruss:)


« Access - Probleme Datei zu öffnenWindows7 "schreibgeschützt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!