Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel 2003 Seite anpassen !?

Hallo,

habe eine Tabelle die ich horizontal als auch vertikal anpassen möchte.

Horizontal ist dies ja kein Problem, allerdings zieht er dabei die Tabelle auch vertikal extrem klein.

Ich möchte die Tabelle so haben, dass die Seite horizontal als auch vertikal vollständig ausgefüllt ist.
 



Antworten zu Excel 2003 Seite anpassen !?:

Prozentual einstellen ... Oben oder in Seiteneinstellung ?
 ggf :
Druckbereich aufheben , alles markieren , was ins Blatt soll , Druckbereich einrichten.
Seitenränder anpassen.

« Letzte Änderung: 03.01.10, 17:09:08 von HCK »

« Windows XP: neue Version des CCCleaner 2.27... installierenWindows 7: Installation kostenloses E-Mail-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!