Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: neue Version des CCCleaner 2.27... installieren

Kann ich die neue Version des CCCleaner 2.27... installieren, obwohl ich kein Windows 7 installiert habe?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 31.12.09, 20:39:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: neue Version des CCCleaner 2.27... installieren:

Warum lasst ihr nicht die Finger von solchen Tuning Tools.Die Schaden doch mehr als sie nützen.
Aber um deine Frage zu beantworten:Ja kannst du installieren.Die Version 2.27.1070 läuft auf XP, Vista und Windows7. 

« Letzte Änderung: 31.12.09, 20:52:07 von Exit »

 

Zitat
Warum lasst ihr nicht die Finger von solchen Tuning Tools.Die Schaden doch mehr als sie nützen.
Schöne Antwort. Aber damit ist im Forum und anderen Usern nicht geholfen. Wenn du solche Tools verteufelst und ablehnst, wie hier, dann bitte auch eine andere alternative zum Reinigen angeben.
Gemacht muss es werden, oder man macht so alle 3 Monate eine Neuinstallation. Je nach Verwendung des PC.
Also bitte was soll der User nehmen, oder tun, um Reste welche nicht mehr benötigt werden vom PC zu bekommen.

Windows bringt alles mit um das System im Normalfall sauber zu halten.Gerade bei Anfänger und nicht so erfahrenen Nutzern ist das doch erstmal ausreichend.Ich verteufele diese Programme nicht grundsätzlich,aber was diese in falscher Hand anrichten können,sieht man ja fast täglich hier im Forum.

ich selbst habe noch nie einen Cleaner genutzt...und meine Systeme laufen alle gut und sind aufgeräumt.
..natürlich ist er manchmal sinnvoll, aber erst wenn man wirklich Probleme hat..die anderst nicht mehr zu beseitigen sind.

Und gerade bei Anfängern, sollte man, wenn schon keine Tools benützt werden sollen, Tips auf Windowseigene Tools geben. Oder wer hat von den Anfängern seinen IE richtig eingestellt. Hier wird fleissig gesurft, bis irgendwann die Festplatte zugemüllt ist, das nichts mehr funktioniert. ( Selber schon zigmal bei meiner PC Hilfe erlebt.
Ist nur eines von vielen Bespielen. Es ging mir auch nur um die Antwort. Wenn schon abgelehnt, dann auch eine alternative angeben, oder gar nicht darauf eingehen. Dadurch werden Anfänger noch mehr verunsichert.
So habe ich es gemeint.

@copy, wir brauchen in der Regel diese Tools nicht, ist ja auch klar, sind ja Profis.

@EXIT, danke, genau so meinte ich es. Wir wollen ja helfen nicht verunsichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin mein xp-pc läuft damit einwandfrei.ich lasse den ccleaner nach jeder längeren internetsitzung laufen.da werden jede menge mb von der hd geworfen.regelmäßig den defraggler benutzen. uli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...natürlich ist er manchmal sinnvoll, aber erst wenn man wirklich Probleme hat...


A) wenn man "Probleme" hat, ist es f.d. CCleaner bereits zu spät

B) ich verwende den CCleaner seit es ihn gibt

C) bei allen Systemen die ich einrichte wird der CCleaner im Beisein des\der EndUser eingerichtet

D) der\die EndUser erhalten eine persönliche Einschulung + AnwenderTraining

E) never had any problems [ weder mit CCleaner, noch PC, noch EndUser ]

« zusammenfügen audiodateien bricht nero 7 zusammenExcel 2003 Seite anpassen !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...