Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player lädt nicht!!! Schnelle Hilfe bitte

Ich wollte im Internet polnisches TV schauen, bzw. Serien von versch. Seiten. Video Lädt nicht. Warum?

Ich habe auf Play gedrückt und dann steht da "Verbindung zum Medium wird hergestellt"... irgendwann steht dann "Bereit" aber nichts passiert. Auch wenn man nochmal auf Play drückt passiert dasselbe nochmal.
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun??
Bitte in Deutsch und nicht in Fachsprache erklären :-P



Antworten zu Media Player lädt nicht!!! Schnelle Hilfe bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kann man leider nicht viel dazu sagen. Kannst du vielleicht mal einen Link hier reinstellen, damit man das mal selber testen kann?


« Realtek HD Audio-ManagerVista: Real Player brennt nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...