Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek HD Audio-Manager

Ich hab da soen Porblem xD
Ich benutze skype und dann beim Telefonieren ich hab ne dunklestimme und wenn ich dann Telefonire dann geht im Realtek HD Audio-Manager der rigel vom Mixer im unteren bereich bei Mikrofon runter und dann wir beim Telefonieren in Skype meine stimmer immer leiser und das nervt ziemlich.Und ich hab XP 
Hielfe immer angebracht  :):):)

Und binn an hild´fe angewisen

edanke imvorraus
 

« Letzte Änderung: 05.01.10, 14:30:32 von leon_3004 »


Antworten zu Realtek HD Audio-Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Zitat
und wenn ich dann Tele dann geht der rigelö runtehohe stimme mache ganz hoch über meiner grenze geht der rigel wieder Hoch
??? ??? ???

Bitte das ganze nochmal etwas verständlicher beschreiben...
« Letzte Änderung: 04.01.10, 18:27:11 von DD »

Du meine Güte; welcher Regler geht hoch und wo?
Bei Skype oder auf deinem PC. Welches Betriebssystem? XP VISTA WIN7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer erfand das Jodeln?

Die Chinesen natürlich!!
Bei einer Bergtour stürzte das Transistor-Radio ab.
Die Frage auf chinesisch war dann:

Holidiladio oda holdudiladio ??


« Incredimail fehlermeldung: cannot resolve your Domain, bin bei GMXMedia Player lädt nicht!!! Schnelle Hilfe bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...