Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Express: gesendete Objekte werden nicht angezeigt

Hallo zusammen

ich verwalte mit Outlook-Express zwei gmx-Adressen.

Bei EINER werden seit eben die gesendeten Mails nicht mehr im Ordner "gesendete Objekte" angezeigt, dennoch kommen sie an.

Da es nur bei einer gmx-Adresse so ist, kann ja der Ordner nicht defekt oder überfüllt sein.

Der Haken bei "Kopie im Ordner Gesendete Objekte speichern" ist auch aktiviert, sonst würde es ja bei der anderen gmx-Adresse nicht klappen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.



Antworten zu Outlook-Express: gesendete Objekte werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal auf Extras, Internetkonten (dort müssten Deine beiden Adressen erscheinen), jeweils beim Konto auf Eigenschaften gehen und dort unter Allgemein "Dieses Konto beim ......) den Haken setzen. Bei beiden. 


« firefox setzt nur lesezeichen nach lust und launeWie kann ich die (Hintergrund)musik lauter machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...