Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox setzt nur lesezeichen nach lust und laune

ich habe den firefox 3.5
der setz bei mir nur die lesezeichen wann er will und zeigt sie teilweise nur in lesezeichn verwalten an
aber wen ich einfach das menü lesezeichen öffne werden manch e lesezeeichen nicht angezeigt wa kann ich tun (wie stelle ich den firefox ein das er die lesezeichen korekt setzt wenn ich es will



Antworten zu firefox setzt nur lesezeichen nach lust und laune:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht genau was du meinst ?

Bei mir sind die Lesezeichen gleich über den Tabs.
Da habe ich 7 Lesezeichen und links sind so zwei Pfeile ( >> ) wenn ich da drauf gehe zeigt es mir die restlichen Lesezeichen an.


« 1&1 UploadmanagerOutlook-Express: gesendete Objekte werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...