Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 dreamscene?

Hey Leute...ich weiß nicht, ob das Thema bereits durchdiskutiert wurde, aber ich hab nichts dazu gefunden hier. Wenn es doch schon existieren sollte, dann verzeiht, dass ich einen neuen Thread aufgemacht hab...
also folgendes:
Ich hab Windows 7 und möchte gerne dreamscene draufbekommen...hab auch schon gegoogelt usw. und u.a die dreamscene.exe datei oder wie des heißt downgeloadet und installiert. Habe jetzt einen ordner bei 'C:Windows\Web:DreamScene' hab da auch ein Video reinkopiert und wollte das mit rechtem Mausklick als Desktophintergrunden setzen. Geht aber nich, da nich die Möglichkeit besteht dies zu tun. Ein anderer Vorschlag aus dem i-net war, dass man das Windows 7 toolkit braucht....hab ich auch probiert, weiß aber nicht, was ich mit dem toolkit anstellen/installieren soll.......also meine Frage:
WIE bring ich dreamscene zum Laufen? Bitte erklärt jeden Schritt einzeln, da ich ein leichter noob bin^^
Danke im voraus



Antworten zu windows 7 dreamscene?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
 

Zitat

DreamScene steht, ebenso wie die bereits veröffentlichten Ultimate Extras, ausschließlich

Benutzern von Windows Vista Ultimate

(und keiner anderen Version) zur Verfügung.

kompletter Text HIER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick mal hier und schau dir des Video an ^^
sieht eigl ganz einfach aus ;D


« Programm dass Tastendrücke simuliertKein E-Mail-Empfang und kein -Ausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...