Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann keine E-Mails senden und nicht empfangen

Hallo,
ich kann leider keine E-Mails empfangen und keine senden. Wer kann mir helfen. Habe das Incredimail-Programm, und mein Provider ist: Tele2   ???

Gruß Ramgad


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: kann keine E-Mails senden und nicht empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie komm ich an delphi kostenlos ran???VLC Soundausgang umstellen. Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Junk Mail
Siehe Spam. ...