Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Vollversion Windows 7

Hey an alle!
Auf meinem Computer ist die Testversion von Microsoft Office Home and Student2007 vorinstalliert für 60 Tage.

Um die Vollversion zu bekommen wollte ich den Product Key eingeben.

Es wurden mir 3 Optionen von Windows angezeigt.

1.Jetzt aktivieren
2.Jetzt kaufen
3.Jetzt testen.

Ich klicke auf Nr. 1 und solle den Product Key eingeben. Leider habe ich mich aber vertan und beim ersten Mal den falschen eingegeben.

Wenn ich jetzt wieder die Testversion von Windows öffne und den ProductKey "Jetzt aktivieren" möchte, so wird mir nur die ganz normale Word Testseite angezeigt.

Meinen Product Key habe ich gefunden und möchte ihn nun gerne eingeben, aber WIE und WO??? Warum öffnet Windows nur die normale Word Testseite und gibt mir keine Gelegenheit den Key einzugeben!

Kann mir einer sagen wo ich wiederfinden kann um den Product Key einzugeben??

 



Antworten zu Windows 7: Vollversion Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie der Name schon sagt, es ist eine Test-Version für 60 Tage.

Hast du einen Key für Microsoft Office Home and Student 2007 gekauft ?
Oder mit welchem Produkt-Key versucht du es ?

Links oben, auf das Microsoft-Symbol klicken, Word-Optionen/Ressourcen/Microsoft-Office aktivieren.


« Outlook öffnet sich nicht mehrTubeMaster++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...