Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HKEY-CURRENT_USER defekt? Kann Explorer nur über Installer öffnen

Wie kann ich Windows Installer reparieren? Habe bereits unter 'ausführen' 'regedit' den HKEY-CURRENT_USER entdeckt, es erscheint vor den Keys aber kein Ordnersymbol sowie bei den übrigen im 'regedit' enthaltenen Dateien. Kann es sein, dass ich bei einer Datensäuberung (Laie) vielleicht etwas gelöscht habe, was wichtig war?


Mein Computer-System: Windows XP Professional
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. (2003)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet ansatzweise: "..kann ??regedit  nicht finden..." - Leider kann ich in diesem Moment nicht nachsehen, da ich online bin  ??? Werde es auf Wunsch nachsenden!  DANKE FÜR JEDE ERDENKLICHE HILFE. Das ewige Warten auf`s Explorer-Öffnen macht mich mittlerweile verrückt.

Liebe Grüße



Antworten zu Windows XP: HKEY-CURRENT_USER defekt? Kann Explorer nur über Installer öffnen:

geht abges. Modus noch ?
ggf da Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers.
Holt ältere REG zurück !

HI,

schon mal versucht, klicken auf > start> rechte Maustaste > explorer ?

Beginner  JUE


« Probleme mit neuem PCJoy 2 Key Hilfe Gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...