Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Video von "RTL Now" runterladen ?

Bei "RTL Now" kann man ja kostenlos die Sachen noch einmal anschauen, die im Fernsehen liefen. Wie der Betreff schon sagt, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese dann auch runterzuladen? Mit dem Downloadhelper funktioniert das leider nicht, wäre auch etwas zu einfach....  ;)
Kennt ihr eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Sonstiges: Video von "RTL Now" runterladen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist es nicht gelungen, die Dateien werden zu jedem User gestreamt, dh. sie liegen nicht als Datei vor (bzw. werden nicht als ganze Datei an den User gesendet). Du könntest jedoch den Stream mitschneiden. Du musst aber dann in etwa solange warten wie das Video dauert.

Hallo,

mich würde das auch interessieren, ob es da eine Möglichkeit gibt, die Sendungen von RTL Now zu archivieren. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es mit Freecorder funktionieren soll, aber das funzt bei mir auch nicht. Hat vielleicht jemand noch einen hilfreichen Tipp?

Gruß

jeepO
 


« suche mp3 downloader für firefoxWindows 7: e-mail läst sich nicht in den ordner vorübergehend verschieben ! bei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...