Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmte Programme brauchen lange zm Laden ....Hilfe!

Hallo !
Ich habe das Problem das einige Programme (z.B. : Teamspeak 2 und 3 , und Trackmania United Forever) bei mir lange zum starten oder auch beenden brauchen. bei Trackmania ist es sogar so, dass wenn ich zB versuche in eine map zu gehen es sehr lange dauert und es ewig lagt !
Vor ein paar Wochen hatte ich diese Problem noch nicht. Das einzigste was ich in dieser Zeit gemacht habt ist, dass ich mir eine neue Tastatur (Logitech G 15 Refresh) und einen neuen Bildschirm (21,5 Zoll von Samsung) zugelegt habe. Ungefär seitedem ich die Tastatur und den Bildschirm habt treten diese Problme auf, was mich sehr belastet da ich trackmania aktiv in einem Clan spiele. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht ...Kann es an dem Bildschirm oder der Tastatur liegen ??? Bin Verzweifelt ! Bitte helft mir !!! ???
Danke im vorraus 

« Letzte Änderung: 14.01.10, 15:40:33 von Luca1993 »


Antworten zu Bestimmte Programme brauchen lange zm Laden ....Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am Ram liegen? Wieviel MB / GB hast du? Auch mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Schwarz-weiß filme buntenkein Internetzugang mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...