Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Templates kopieren ...

Nachdem ich meinen Shop jetzt offline  überarbeitet habe, will ich ihm auch noch gleich ein neues Template verpassen. Dazu meine Frage: Kann mann von nem anderen Shop das Template kopieren, so das ich nur noch Farbe, Schrift und Anordnung der Produkte verändern muss. Es ist leichter, ein schon fertiges Template einfach zu bearbeiten und zu verändern, als ein ganz neues zu erstellen. Vllt. kann mir da von euch jemand weiterhelfen. Bei Google hab ich gelessen, das es gehen tut,allerdings sind die Links dort auch schon veraltet weil da immer kommt:
Also hier steht alles drinne mach es hiermit mal:
Dann der Link und wenn ich ihn anklicke kommt :

Lieber Besucher dieser Webseite,
die Seite, die du aufrufen wolltest ist weg! Was weiss ich. Ich bin dann die Seite, die alles irgendwie managen soll. Alles gerade rücken darf (manchmal verschwinden sogar die Umlaute auf unerfindliche Weise).
Den User freundlich darauf aufmerksam machen soll, dass die aufgerufene Seite nicht mehr existiert.
Warum auch immer...

Na dann das wars von der langen langen suche bei Google, können die nicht die Links löschen, die ned mehr gehn, mann oh mann, denn des sind einige.

Jetzt hoff ich mal wieder auf eure Hilfe ...´.

Liebe Grüsse  :)

pelle



Antworten zu Templates kopieren ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mann von nem anderen Shop das Template kopieren
Kurz und knapp : nein. Nicht durch einfaches Kopieren der Dateien. Was Du dazu benötigst ist das orginale "rohe" Template als (Sammlung von) Dateien die Du dann wiederum in Deinem Shop "einarbeitest" und ggf. anpasst. Zum zweiten ist das Kopieren irgendwelcher Templates oder Shop-Designs, solange diese nicht ausdrücklich freigegeben/kostenlos bzw. OpenSource (im Fall Deines Shops) sind eine Copy-Right-Verletzung größten Grades und kann richtig (RICHTIG) teuer werden. Also OpenSource bzw. ausrücklich als kostenlos verwendbares Template benannte Template nutzen und selbst für Deine Zwecke anpassen.

« Win2000: Zonealarm installierenPowerpoint 2007- AVI, WMV wird nur schwarz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...