Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

movie maker sammlungen verschieben

hey leute,
wie manche von euch vllt im antivirus forum gelesen haben, bin ich veranlasst, meinen pc neu aufzusetzen und sichere z.z. nach und nach alle daten.
ich habe auf meiner festplatte einen ordner mit sehr sehr vielen videoclips drin, sprich eine movie maker sammlung, auf die ich logischerweies mit dem movie maker zugreifen muss, um einen film zu erstellen.
der movie maker kann ja nur darauf zugreifen, weil er von anfang an "wusste" wo sich die dateien befinden.
jetzt will ich die daten alle auf meine externe platte ziehen und anschließend wieder zurück. wenn sich das zeilverzeichnis jetzt ändert, kann ich doch die projektdatei nicht mehr verwenden und all die arbeit war umsonst oder?
außer ich würde jeden der 200 clips manuell umbenennen, oder?
wie schaffe ich, das zu retten?

ich bin mir sicher, ihr könnt mir helfen, habt mir bisher doch noch bei jedem problem geholfen  :)

danke schonmal ;)



Antworten zu movie maker sammlungen verschieben:

*push*

will mir keiner helfen? es eilt eig schon sehr..

es geht doch hier wirklich um eine anfängerfrage?

möchte ja nur ein filmprojekt vom movie maker mitsamt clips verschieben, und es dabei brauchbar lassen, das sollte doch machbar sein??

 ??? :'(


« Windows 98: Paint Verursacht fehler in ...Kinderschutzsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!