Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tune Ap-WinOptimizer 4 FREE

Ich wollte mal Fragen,über die PC optimierung Programme: (TuneAp)- (Win Optimizer)-(Cleaner)

Ich benutze die alle drei Programme.Kann es für mein PC Schädlich sein wenn Ich diesen Programme miteinander benutze?

Danke für Ihren Information.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Tune Ap-WinOptimizer 4 FREE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
TuneAp
Kenn ich nicht ;D
wenn dann TuneUp.

Nein ich denke nicht das die Programme zusammen deinen PC schädigen. Ich nutze auch TuneUp und CCleander und bei mir gab es noch nichts.

Was meinen die Profis ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp ist aber NIX zum "rumspielen" , Nutzung will überlegt sein .
GUT : es gibt eine Rescue-Funktion z. rückgängig machen ...

Ich hab grad die V-2009 als Pearl-Kunde kostenlos bekommen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bedenken mit dem "WinOptimizer 4 FREE".Wenn Ich diesen program ab und zumal benutze ,sehe Ich kein Optimierung,gegenteil Mein PC wird noch schlechter!
Hat jemand besonders diesen program benutzt?Wie zufrieden dann mit dem program?

Danke für den Information.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann kommt auch ohne so Programme aus.
Ich nurtze eigentlich nur ein Programm zum Defragmentieren und CCleaner für den rest.

Sonnst nutzt ich kein andere Programm & ich brauche auch kein weiteres.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke auch das zu viel Programme :) auch nicht viel nützen werde!
Danke für den schnellen Information.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke auch das zu viel Programme :) auch nicht viel nützen werde!
Danke für den schnellen Information.

bitte bitte ;D
Ein rechner wird einfach mid der Zeit immer langsamer. Das kann man nicht verhindern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pawlo:

Zitat
Ein rechner wird einfach mid der Zeit immer langsamer. Das kann man nicht verhindern
Noch dümmer kann man es wohl nicht vermitteln, oder zeigst du damit lediglich deine Unwissenheit?

Einer meiner XP-Rechner ist jetzt seit ungefähr 6 Jahren fast 24/7 im Betrieb und hast keinerlei Einbußen bzgl. der Performance!
Wie kann das lt. deiner Aussage stimmen??

Also:
Erst denken, dann posten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinen Rechner ist das immer anders.
Am Anfang sind Sie immer totall schnell. und nach ein parr Jahren trotz Reinigung mit TuneUp, CCleaner, defragmentationen, usw. wird er immer langsamer.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe noch ein "Windows 98" PC,bis der hochfährt brauch der fünf Minuten auch beim arbeiten muß Ich immer wieder mit Wartezeiten rechnen.Ich habe allen Programme probiert nützt leider nicht.
Den lasse Ich bei seite,für den Notfall falls mein jetzige kaputt gehen würde!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
trotz Reinigung mit TuneUp, CCleaner, defragmentationen, usw. wird er immer langsamer.
 
Dann solltest du es mal manuell versuchen, wenn du weißt, wie..... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei meinen Rechner ist das immer anders.
Am Anfang sind Sie immer totall schnell. und nach ein parr Jahren trotz Reinigung mit TuneUp, CCleaner, defragmentationen, usw. wird er immer langsamer.

Der perfekte Beweis für den Marketing-Gag "TuneUp" und Konsorten ... aber wer dran glaubt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

Der perfekte Beweis für den Marketing-Gag "TuneUp" und Konsorten ... aber wer dran glaubt
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge...

Und "Glauben" heißt "nicht wissen", so sagte mein Religionslehrer einst..... :D
Fazit: alles kann, nichts "muss".... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe hier auch ein win98se laptop,da habe ich den IE rausgeholt.system ist schön schnell,das wird auch in 5 jahren noch so sein.
ein anderes system mit win98se ist seit 6 jahren im einsatz,geschwindigkeit immer noch ausreichend,nur platte aktuell defekt.
aber bei einer vor 6 jahren gebraucht beschafften platte ist das nicht schlim.
Ach ja,diese tollen optimierungspogramme,die taugen unter win98se garnix,da ist brain.exe deutlich besser.
man könnte eventuel über norten defrag nachdenken,das bringt wirklich da etwas,aber die anderen pogramme der NSU bringen nix bzw machen system lahm.
Ach ja,mitlerweile rennen systeme mit win98se auch mit 2 GB speicher und platten größer 137 GB,ohne probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann solltest du es mal manuell versuchen, wenn du weißt, wie..... ;)

Und wie ?
Neu formatieren und alles neu drauf spielen oder wie ?

« Musik bei YouTube etc. mitschneidenIN Design - Fehler -113 bei Installation - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...