Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Lautstärke,bitte um Hilfe

Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll...Ich habe seit Jahren den Musikmanager Steinberg My MP3.All meine Lieder sind dort gespeichert.Ich brenne auch CD's mit dem Programm.Seit ein paar Wochen gibt es ein Problem,und zwar:Ich brenne mir eine CD,kann sie auch über die PC Lautsprecher normal anhören,aber auf meiner Musikanlage hört man die Lieder gaaaanz leise !Die Anlage ist nicht defekt!
Es wäre super,wenn mir jemand helfen könnte,ganz liebe Grüße und danke im voraus. 

« Letzte Änderung: 19.01.10, 15:07:21 von Irene666 »

« MS Picture Manager öffnet sich nicht automatisch Windows Server: Wie kann ich mein ipod auf meinem windows installieren ? Komme nicht aufde/ star »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...