Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MKV in AVI - Freeware?

Ich habe einige Videos im mkv-Format. Da meine Multimedia-Festplatte dieses Format aber nicht unterstützt, möchte ich sie in AVI umwandeln. Mittels Google habe ich leider nur Shareware´s gefunden. Gibts auch Freewares? Ach ja und nochwas: Die Videos sind in 720p, die bleiben auch erhalten, wenn man sie in AVI umwandelt, oder?

Vielen Dank !



Antworten zu MKV in AVI - Freeware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, da müsste alles zu stehen :)

http://www.computerhilfen.de/info/mkv-dateien-filme-abspielen.html


« wie komm ich an datein auf der virtuellen maschiene?mpg in DVD playerfähige mpg format (Divx) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!