Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann D: nicht mehr mit Doppelklick öffnen, C aber schon!!!!!

Hallo!
Ich habe mir von Lightstar ein neues Theme installiert und ich glaube nachdem ich die Symbole für manche Icons geändert habe, konnte ich c und d nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Stattdessen stand "suchen" an erster Stelle im Kontextmenü. Nun habe ich schon nachgelesen und die Keys in der registry geändert. Nun kann ich wieder C mit Doppelklick öffnen aber NICHT D. Wenn ich re. Maustaste drücke und auf öffnen gehe funktioniert es einwandfrei. Ich habe bei den Keys ...Directory und Drives jeweils bei Shell "none" eingetragen. Wie gesagt, es funktioniert nun bei C und bei den Ordnern, aber NICHT bei D.
Nun frage ich euch, Was kann ich dagegen unternehmen?
Oder welcher Key ist für D zuständig?

Ich bin euch für jeden Rat dankbar



Antworten zu Kann D: nicht mehr mit Doppelklick öffnen, C aber schon!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG von Lightstar ?
Dann überlegen , was falsch lief ..   bevor Du wieder installierst . 


« Antivir Update hängtWindows 7 Kann Outlook nicht mehr starten. Outlookfenster öffnet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...