Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Excel

Hi,
Ich habe in Excel eine Namensliste angefertigt. Leider habe ich den Vor- und Nachnamen jeweils in eine eigene Zelle geschrieben. Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich sagen, wie ich Vor- und Nachnamen in eine Zelle machen kann, ohne alles umschreiben zu müssen?! Also irgendwie mit ner Formel.

MfG
Sven



Antworten zu MS Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und warum??
Getrennt nach Vor- und Nachnamen ist doch besser.

Hi,
danke, aber es hat sich jetzt schon erledigt.
MfG

Sven


« Virus?! : /Archive file exceeds configured limitDateien ordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...