Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rohling wird nicht erkannt

Hallo,

ich wollte gerade ein video auf eine dvd brennen, was normal immer ging, aber heute ging es nicht mehr...

Ich habe 3 brennprogramme ausprobiert
- Nero burning Rom
-
ashampoo burning studio
- CdBurnerXp

Jedesmal wird behauptet, dass kein medium vorhanden ist.
Die Rohlinge passen für meinen Brenner, weil ich ja schon welceh gebrannt habe.

Gruß Petra



Antworten zu rohling wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezieht sich das "Jedesmal wird behauptet, dass kein medium vorhanden ist" auf ein und denselben Rohling oder hast du von der Charge noch weitere probiert?? Abgesehen von denen die vorher gelaufen sind....
Was ist das für ein Brenner und welche Rohlinge?


« OUTLOOK - Posteingang im Archivordner?Windows XP: kennt jemand ein kostelloses program das automatisch die treiber aktuelisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...