Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kennt jemand ein kostelloses program das automatisch die treiber aktuelisiert

hallo habe mal eine frage ich suche ein programm mit dem ich treiber akueliesiren kann der mir anzeigt welche updates verfügbar sind und sie auch updatet soll natürlich kostenlos sein^^ währe nett wenn ihr eins kennt nd mir den link schickn köntet
lg danie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: kennt jemand ein kostelloses program das automatisch die treiber aktuelisiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kenn nur Shareware usw., und halte das auch für sinnlos. Solange ein System läuft, bloß nichts ändern. Nur im Bedarfsfalle nach neuen Treiber suchen. Wozu sich mit neuen Problemen belasten wenn alles läuft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss am besten gleich wieder solche Programme. Diese richtem mehr Schaden als Nutzen an. Nicht selten hat schonmal jemand sein System damit lahmgelegt. Threads dazu gibt es ebenfalls schon einige hier im Forum. Man sollte sich schon selber die Zeit nehmen und ab und zu mal beim Hersteller nachschauen, ob es neue Treiber gibt...

« Letzte Änderung: 24.01.10, 19:29:36 von DD »

never change  running system

danke für eure antwortrn aber das problem was ch habe ist das ich mir ne grsfikkarte von einen freund geholt habe und seid dem ein online game von mir nicht mehr fuktzioniert. da habe ich einen freund angerufen der hat gesagt ich soll mal die treiber  neu updaten aber ich habe den treiber ja direkt von nvidea runter geladen und ich denke das sind ja die neusten treiber. das spiel heist last chaos habe es schon neu runtergeladen und instaliert aber der zeigt mir vor dem loggin immer send error an und dann schliest es wieder falls ihr da eine idee habt bitte um hilfe
lg daniel

Hallo

Zitat
das spiel heist last chaos habe es schon neu runtergeladen und instaliert aber der zeigt mir vor dem loggin immer send error an 
Und was bitte hat das mit deiner Grafikkarte zu tun? Eben: gar nichts!!

Lies mal hier aufmerksam oder stelle dort deine Fragen im Forum:

http://lastchaos.gamigo.de/erste_schritte/

das spiel lief ja bis ich die neue grafikkarte eingebaut hatte seid dem die drin ist macht der immer send error deshalb denke ich das es daran liegt


« rohling wird nicht erkanntMulti Boot USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...