Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Software Lösung zur Firmenkatalog erstellung gesucht!

Hallo Leute,

ich hoffe hier auf guten anschluss zu stoßen.
ich arbeite in einem Kleinunternehmen und wir sind gerade dabei einen eigenen Katalog zu entwerfen.
Dieser soll später im Druckformat, als PDF und auf unserer Webpräsenz vorhanden sein.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Softwarelösung die folgendes voraussetzt:

-Eigene Vorlagen
-Hyperlinks zur späteren weiteren Verlinkung
-Eventuell gleichzeitiges gemeinsames Arbeiten am Katalog (zu dritt)

Kennt jemand eine Software mit der diese Arbeit einfachst möglich realisierbar ist?

MFG
Flotisso



Antworten zu Software Lösung zur Firmenkatalog erstellung gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Vlt wäre ja sowas mit Microsoft Office Publisher zu realisieren..
-da sind Vorlagen drin
-man kann mehrere Dateien erstellen und sie nachher zusammenfügen, sodass ihr zu dritt dran arbeiten könnt
-und bei den Hyperlinks weiß ich nicht ganz genau was du meinst- die Verlinkungen kannst du ja über pdf einbauen..
wäre nur ne Idee  :)


« Fraps 2.0Windows XP: WORD 2003: Maßeinheit ch anstelle von cm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!