Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fraps 2.0

Hi ich such schon verzweifelt Fraps 2.0 da man ja angeblich videos solange wie möglich aufnehemen kann mit ton und das kostenlos ist!

Aber ichhabe nur eine Demo oder sowas gefunden!
kann mir jmd. helfen?

Danke



Antworten zu Fraps 2.0:

Kann mir echt keiner helfen?

evtl hilft das
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=596627
muss ja nicht unbedingt fraps sein

danke!!!! :D:D:D

Hm...ich hab Camsutio probiert, ist ja auhc schön und gut, aber sobald ich verusche was im Spiel (CoD MW2) aufzunehmen habe ich einen Curser der nur lustig über einen schwarzen Bildshcirm wandert, ohne dass man das Spiel sehen kann....

Oder mache ich da irgendwas falsch?


« Star Money 7.0 Update geht nicht!!!Software Lösung zur Firmenkatalog erstellung gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!