Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pinnacle studio 12 mit Dazzle

Ich möchte meine analogen Video 8 Casetten digitalisieren.
Dazu habe ich einen Dazzle : Digital Video Creator 120 bekommen.
Ich möchte dazu die Software Pinnacle Studio 12 erwerben.
Meine Frage: Weiß jemand ob der Creator mit der o.g. Software arbeitet?
Für eine Antwort wäre ich Euch sehr verbunden.

MfG KPR


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pinnacle studio 12 mit Dazzle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das sollte klappen. Ich habe mir damals den 80ìger gekauft, da war das Pinnacle Studio 9 dabei. Aber auch mit anderen Videobearbeitungssoftware arbeit mein Dazzle "zusammen".
Der Dazzle digitalisiert ja eigentlich nur Deine analogen Filme. Bearbeiten dann mit Videobearbeitungssoftware.
Solltest nur min. 2GB RAM und einen Dualcore CPU haben( egal ob Intel oder AMD), sonst wird die Bearbeitung sehr zeitraubend.

grautier 777

Ja danke,
ich denke ich bin nun sicher, dass ich die Software anschaffen werde.

MfG
KPR


« Windows Vista: Windows Live Mail; Posteingangsordner unvollständig?programmlöschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...