Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer neu installieren

Ich bekomme nächste Woche ein schnelleres Internet und damit auch ein neues Modem. Da mein Computer eh schon seit längerem spinnt möchte ich meinen Computer dann auch gleich formatieren und neu aufsetzen.

Damit sich die Probleme dabei möglichst in Grenzen halten wüßte ich gerne was ich schon vorher machen / notieren / wissen muss um beim Neuinstallieren möglichst keine Probleme zu haben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist älter als 6 Jahre.


Auftretende Fehlermeldung:

Der Computer an sich macht eher was er will (zumindest hab ich immer öfter den Eindruck, daher will ich ihn ja auch neu aufsetzen) Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten des Programmes Cambridge Dictionary on CD-ROM. Da sagt er es gibt einen Error Z0001: Internal Error. Da hat mir bisher auch noch keiner weiterhelfen können was ich da machen kann. 



Antworten zu Windows XP: Computer neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinen Windows-Key hast du und deine wichtigen Daten gesichert? Dann steht doch einer Neu-Installation eigentlich nichts mehr im Wege.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html


« win7 iso brennenWindows Vista: kasparsky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...