Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird; 2 Profile fusionieren

Da ich mit 2 PCs arbeite, suche ich eine Möglichkeit, die Profile von Thunderbird mit dem Inhalt des jeweils anderen zu ergänzen. Wer kann mir helfen?



Antworten zu Thunderbird; 2 Profile fusionieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine Methode wäre: Mit MozBackUp  Deine Daten sichern auf einen Stick, dann auf den anderen PC übertragen.  

M.E. wird das dann aber übernommen , nicht ergänzt/angepasst ...

Man sollte ggf. immer nur auf einem ändern , dann alles zum 2. übernehmen . 

« Letzte Änderung: 03.02.10, 16:34:17 von HCK »

« Backup Programm in 64 Bit VersionHELD UP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...