Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup Programm in 64 Bit Version

hallo leute,
da keiner in meinem angefanenem thead antworten will, muss ich ein neues aufmachen ind der hoffnung das hir jemand antwortet da es sethr DRINGEND ist.
ich habe auf meinem lappi die 64 bit version von win 7 und will mir ein backup erstellen.
auf meinem tower nutze ich seagate disk wizard und da im lappi auch eine seagatte steckt wollte ich es damit auch versuchen.
aber leider geht das nicht und ich vermute es ligt daran weil ich eine 64 bit version brauche.
habe es auch schon mit true image versuchet aber auch da ist das selbe problem.
kann mir jemand ein programm in der 64 bit version sagen welches gut und vorallem deutsch ist?
wenn möglich freeware.

danke euch schon mal.



Antworten zu Backup Programm in 64 Bit Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 03.02.10, 11:05:33 von DD »

welches der beiden ist besser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind beide gut. Eine Version ist eben in Deutsch und die andere in Englisch. Die Version 9 sollte auch unter Win7 problemlos laufen (selber aber noch nicht ausprobiert).

ich muss mich bei beiden registrieren, und das möchte ich nicht
gibt es nicht noch andere?

True Image 2010 Kaufversion.
Ca. 49 €

Habe ich selbst unter Win 7 /64 Bit laufen.

Burgeule 

« Letzte Änderung: 03.02.10, 16:03:38 von Burgeule »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich muss mich bei beiden registrieren, und das möchte ich nicht
Wo ist jetzt das Problem? Für sowas habe ich mir eine Wegwerf-Adresse eingerichtet. ;) TrueImage gab es kürzlich als Vollversion (CD/DVD) auf Computer-Bild. Die 2,70€ habe ich dafür gerne investiert.
« Letzte Änderung: 03.02.10, 16:19:18 von DD »

habe jetz mit dem windows eigennen program,m eine sicherung angelegt


« Absturz beim Desktop...Thunderbird; 2 Profile fusionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...