Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitshinweise

Hallo.

Ich nutze für eine Präsentation mehrere Webseiten im Offline.
Diese Seiten werden ordnungsgemäss angezeigt allerdings kommt immer wieder die Mitteilung hinsichtlich Sicherheitseinstellungen.

Wie kann ich ALLE Sicherheitseinstellungen deaktivieren ?
Ich habe zwar bereits unter "Extras"-"Internetoptionen" alle Möglichkeiten deaktiviert, aber dann kommt die Mitteilung, dass der PC sicherheitsgefährdet ist.

Was kann ich hier am besten machen ?

Danke für Eure Hilfe
Flops



Antworten zu Sicherheitshinweise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

re.Ms-Taste auf Dein AntiVirSymbol in der Taskleiste unten
rechts und "Schutz anhalten" oder "Beenden" anklicken.
Dein AntiVirProg gibt Dir wohl noch die Meldung.
Mit diesen Einstellungen gehe aber nicht ungeschützt ins Netz !


« Zeichenprogramm gesuchtKennt jemand ein gutes Musikprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...