Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Dazzle mit Pinnacle Programm Studio 9.4.3

Ich möchte meine Video 8 Casetten digitalisieren und nutze dazu Pinnacle Studio 9.4.3 sowie Pinnacle Dazzle "Digital Video Creator 120"

Fehlerdarstellung :sobald ich bei geöffnetem Programm mit dem Überspielen beginne, erscheint im Player nur kurzzeitig die Aufname und der Ton wird wiedergegeben. Kurz darauf bricht das Programm ab und es erscheint die Fehlermeldung :Did not get 0XFeed  after parameter ...  .

Frage :
Weiß jemand was ich falsch mache und was der Fehlercode bedeutet?

Vielen Dank für eine Info im Voraus.

Mit Freundlichen Grüßen
KPR 


« Publisher Datei KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!Zeichenprogramm gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...