Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Publisher Datei KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe eine Publisher Datei und kann diese nun nicht mehr öffnen. Habe gestern noch ganz normal daran gearbeitet, abgespeichert und dann meinen PC herunter gefahren. Heute wollte ich wieder daran arbeiten und nun öffnet der Publisher die Datei nicht mehr.

Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Windows
7, MS Publisher 2007



Antworten zu Publisher Datei KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
er funktioniert so einfach nicht mehr, oder hast Du evtl. noch irgendwas runtergeladen? ??? Weniger Zurückhaltung ist hier hilfreich. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

runter geladen habe ich nichts. Habe es öfters versucht zu öffnen und einmal hat es dann gelappt danach aber dann nicht mehr.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

habe noch festgestellt, dass in den Details der Datei bei Besitzer mein PC-Name drin steht. Bei allen anderen Publisherdateien die auch funktionieren wird eine lange Zahlen-Buchstaben-Kombination angezeigt
hat das etwas zu bedeuten??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
auch wenn keine Programme geladen wurden, könnte Dir ein Win-Update auf (z. B. zu Office 2007 ???) nun Probleme bereiten. Möglichkeit: Systemwiederherstellung auf den Teitpunkt vor dem Problem versuchen.
hier mal etwas zur Ursachenforschung:

http://support.microsoft.com/search/default.aspx?query=Dateinamen+vom+System&mode=r&catalog=LCID%3D1031

Dateinamen werden vom System vergeben. Diese können allerdings auch umbenannt werden. Wie und worauf zu achten ist, findest Du auch unter dem Link (suche Dateiname)

 


« sidebar gadget für trafficFehlermeldung Dazzle mit Pinnacle Programm Studio 9.4.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...