Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm an Core anhäften ?

Hey ihr =)
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen-
Ich habe seit ca. 1 Jahr einen neuen Rechner- Quadcore.

Meine Frage: Ich würde gerne Programme wie z.B. Icq/Skype/Steam/Phoposhops an einzelne Prozessoren häften- also das wenn ich beispielsweiße Skype starte nur der 1.Prozessor genutzt wird und nicht alle...ich weiß das ich dies im Taskmanager festlegen kann -allerdings werden diese Einstellungen nach jedem Neustart zurück gesetzt =/

Kennt jmd. ein Programm mit dem das möglich ist ?
Meine google suche nach "Quadcore manager "oder " Programme einem Prozessor zuweisen" waren leider erfolglos.....

Vielen Dank schonmal =)
Lg
187


« Windows Vista: My Start by incredid mail com löschenMac OS X: Wie krieg ich meine Mediatheke von i-tunes auf eine andere Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...