Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ITunes Store Probleme

Also ich habe einen ITunes Account auf 2 Computern. Wie bekomme ich die Lieder, die ich auf einem Computer herruntergeladen habe auch zum anderen?. Leider habe ich einen Computer gerade nicht mehr.
Kann ich mir die Lieder irgendwie nochmal herrunterladen, da ich die ja auch gekauft habe??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ITunes Store Probleme:

Nein kannst Du nicht.

Burgeule


« Windows Vista: Kaspersky Internet Security 2010 blockiert InternetzugangFreies Volumen formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...